News
16.12.2016 | franziska
Der Song zum Snapchat Filter

Wenn ihr regelmäßig Snapchat nutzt, werdet ihr den Song „Now And Later“ von Sage the Gemini bereits kennen und lieben, denn der interaktive Filter mit der Brille machte in den letzten Wochen die Runde und nahm auch Promis wie die Kardashian-FamilieKevin Hart oder Snoop Dogg in seinen Bann – und er war unterlegt mit eben jenem Song. Alle anderen haben spätestens jetzt das Vergnügen, den US-Rapper näher kennenzulernen, denn das offizielle Musikvideo zu „Now And Later“ ist da.

Darin schmeißt Sage the Gemini eine spaßige Hausparty, bei der er seine Augen speziell auf eine der anwesenden Damen geworfen hat. Ganz zeitgemäß spricht er sie zunächst nicht direkt an, sondern schreibt ihr eine Nachricht aufs Telefon. Auch hier der Snapchat Filter eine ganz besondere Rolle.

Tags filter later now now & later sage the gemini Snapchat
Newsletter